ITRITEC GmbH
INGgreen
INGgreen
INGgreen
Jan 29, 2013

Turnier in Mönchengladbach


Erstes Finale der jungen Abteilungs-Geschichte

Als wir von Furious Futsal Mönchengladbach die Einladung erhielten, beim Furious-Futsal-Cup 2013 teilzunehmen, war die Vorfreude groß. Und auch die Leistungen beim Turnier sollten die positve Grundstimmung nicht im Geringsten stören. Nach insgesamt ansprechenden Leistungen konnte das aus unserer 1. und 2. Mannschaft zusammengestellte Turnier-Team nämlich das Finale erreichen...

Kategorie: General
Erstellt von: Thorsten

Im letzten Turnier-Spiel mussten wir uns schließlich der Zweiten vom Rheydter SV geschlagen geben, die wir in der Gruppenphase noch mit 1:0 hatten besiegen können. Dass wir ausgerechnet im Finale unsere bis dato an den Tag gelegte Abschlussstärke vermissen ließen und ungünstige Schiedsrichterentscheidungen ihr Übriges taten, kann die Freude über das erste Finale der Abteilungs-Geschichte allerdings in keiner Weise trüben. Kompakte Spielberichte zu den Turnierspielen folgen beizeiten.

Einen herzlichen Dank noch an Furious Futsal Mönchengladbach für das stimmungsvolle Turnier!