ITRITEC GmbH
INGgreen
INGgreen
INGgreen
Jun 26, 2013

Roundup


Turniersieg in Bonn und solide Fundamente

Während hinter den Kulissen wie gehabt fleißig an einer erfolgreichen Zukunft der Futsal-Abteilung gearbeitet wird, konnte die 1. Mannschaft in der jüngeren Vergangenheit auch sportlich einen entscheidenden Schritt nach vorne machen...

Kategorie: General
Erstellt von: Thorsten

Nach einem insgesamt gelungenen Auftritt beim Turnier in Hasselt, wo wir uns für die Finalrunde qualifizieren und gegen technisch beschlagene Mannschaften beweisen konnten, steht mit dem Turniersieg in Bonn (Fotos) der erste größere Erfolg zu Buche. 

Die Abteilung steht gut neun Monate nach der Grundsteinlegung zur leistungsorientierten Ausrichtung in allen Belangen auf einem soliden Fundament und ist damit zum festen Bestandteil der Schwarz-Rot-Familie geworden.

Aktuell freuen sich unsere Mannschaften über einen regen Zulauf futsalinteressierter Spieler, so dass wir guten Mutes sein können, die Qualität der Teams sowohl in der Spitze als auch in der Breite weiter zu verbessern.

Bis zum Start der neuen Saison im September können wir uns also nicht auf die faule Haut legen. Aber das hatten wir auch gar nicht vor.